Kirchenmusik:Gospelkonzert in St. Evergislus - Konzert II - Benifkonzert zugunsten der Bürgerstiftung Rheinviertel

Unser Gospelchor "Spirit of Gospel" feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass finden am heutigen Tage gleich zwei Gospelkonzerte statt! Mit dem Erlös dieses zweiten Konzertes möchte der Gospelchor die Projekte der Bürgerstiftung Rheinviertel (Demenzhilfe und ambulanter Palliativdienst) unterstützen. In gewohnt mitreißender und lebendiger Art präsentiert der Gospelchor unter Leitung von Michael Langenbach eine stimmungsvolle Mischung aus traditionellen und modernen Gospel- und Worshipsongs. Feiern Sie mit uns das Jubiläum unseres Gospelchores - lassen Sie sich anstecken vom Gospelfeeling! Der Eintritt ist frei - wir bitten um eine großzügige Spende für die hervorragenden Projekte der Bürgerstiftung Reinviertel.
Konzert St. Evergislus 2024
29. Sept. 2024