Kirchenmusik:Gospelkonzert in St. Evergislus - Konzert I

Unser Gospelchor "Spirit of Gospel" feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass finden am heutigen Tage gleich zwei Gospelkonzerte statt. Das erste Konzert beginnt um 14:30 Uhr und das zweite Konzert um 17:00 Uhr. Das zweite Konzert wird als Benefizkonzert zur Unterstützung zweier Projekte der Bürgerstiftung Rheinviertel (Demenzhilfe und ambulanter Palliativdienst) gehalten. In gewohnt mitreißender und lebendiger Art präsentiert der Gospelchor unter Leitung von Michael Langenbach eine stimmungsvolle Mischung aus traditionellen und modernen Gospel- und Worhipsongs. Feiern Sie mit uns das Jubiläum unseres Gospelchores - lassen Sie sich anstecken vom Gospelfeeling. Der Eintritt ist frei - wir freuen uns - besonders beim zweiten Konzert - über eine großzügige Spende zur Unterstützung der Projekte der Bürgerstiftung Rheinviertel.
Konzert Gospelchor
29. Sept. 2024