Rosenkranz:Rosenkranzmonat Oktober

7. Okt. 2024
Pfarrbüro

Im Rosenkranzmonat Oktober beten wir in den Kirchen des Rheinviertels 10 Minuten vor jedem Gottesdienst ein Rosenkranz-Gesätz. Schwester Lucia von Fatima sagte einmal: "Es gibt deshalb kein einziges, noch so schwerwiegendes Problem, das wir nicht durch das Rosenkranzgebet lösen könnten. Mit dem Rosenkranz werden wir uns retten, heiligen, unseren Herrn trösten und das Heil vieler Seelen erlangen." Wir beten den Friedensrosenkranz. Sie sind herzlich zum Gebet eingeladen. Mit Maria, der Mutter Jesu, können wir uns auf eine ganz besondere Weise auf die Hl. Messe vorbereiten.