Lateinisches Hochamt:Gemeinsam mit Kardinal Sarah das Geheimnis der Liebe betrachten

Lateinisches Hochamt zum Fest Peter und Paul – anschließend Gespräch und Begegnung.
CardinalSarah
15. Juni 2024
Pater Georg

Ein Abend mit Kardinal Robert Sarah, Rom

Zu einem lateinischen Hochamt zum Fest Peter und Paul mit Kardinal Robert Sarah aus Rom lädt die Pastorale Einheit Bad Godesberg am Samstag, 29. Juni, um 17 Uhr nach St. Andreas, Andreasstraße 1, ein.

Die Heilige Messe wird musikalisch begleitet von einer Schola unter der Leitung von Dr. Gabriel Maria Steinschulte, Mechernich-Satzvey.
Die Orgel spielt Prof. Dr. Albert Richenhagen, Emeritus der Musikhochschule Berlin und Titular-Organist von St. Mariä Himmelfahrt in Köln.

Im Anschluss an die Eucharistiefeier ist Gelegenheit zu Gespräch und Begegnung. Kardinal Sarah war bei seiner Ernennung der jüngste Bischof der Weltkirche. Zuletzt war er Präfekt der Gottesdienstkongregation.