Mehlem:Das Rheingold Mehlem zieht in die Kollgasse 5 um

rheingold_mehlem_k
29. Mai 2024
KJA Bonn

Um die Angebote der Jugendarbeit in Bad Godesberg zu stärken, haben wir die Erweiterung des Jugendtreffs Rheingold in Mehlem in unser Konzept aufgenommen.

Vor kurzem wurden die notwendigen Vereinbarungen erfolgreich abgeschlossen und im Juni beginnen die Umzugs- und Renovierungsarbeiten: Die Katholische Bücherei zieht in das alte Pfarrhaus, Meckenheimer Str. 2. Die Räume können auch für Aktivitäten der Gemeinde genutzt werden. Wir freuen uns, dass es uns zusammen mit der KJA gelungen ist, einen Standort zu stärken, der bereits von vielen Kindern und Jugendlichen besucht wird und eine wichtige Rolle in Mehlem spielt.

Die Pressemitteilung der KJA, die mit uns abgestimmt wurde, können Sie hier lesen: